Bücher
Anja Eichbaum bei Instagram Anja Eichbaum bei Twitter Anja Eichbaum bei Facebook

Sie finden mich auch in den sozialen Medien, aber aufgrund der aktuellen Gesetzeslage verlinke ich nicht dorthin.

 

Sommer 2016:

1. Platz Thrillerwettbewerb mit der Kurzgeschichte “Zimmer 16” (thrillercriminal.com)

 

Sommer 2016:

Als Familie schrieben wir bei “Bonn schreibt ein Kinderbuch: Ankommen in Bonn” - die Geschichte des Flüchtlingsmädchens Sima das Kapitel “Sima beim Gesundheitsamt

 

Am 5.Juli 2017 ist mein Norderney-Krimi im Gmeiner-Verlag erschienen.

Das Buch ist bei Ihrem Buchhändler und im Online-Handel verfügbar.

 

Inselcocktail

TRUGSCHLUSS   Vier Frauen reisen nach  Norderney, um Johannes zu treffen: ihren Chatpartner aus dem Internet.  Während sie ihren Dates entgegenfiebern, zieht ein schwerer Herbststurm  auf. Ausgerechnet jetzt findet sich eine Leiche am Strand. Wie gut, dass der Inselpolizist Martin Ziegler die Kriminalpsychologin Ruth Keiser an seiner Seite hat. Auf der vom Festland abgeschnittenen Insel stellen  die beiden ein provisorisches Ermittlerteam zusammen, das dem Sturm und  der Diagnose »Herzversagen« trotzt.

Die offizielle Buchseite beim Gmeiner-Verlag finden Sie hier.

Startseite   Über Mich   Bücher   Termine   Presse   Datenschutz   Impressum 

 

Homepage-Sicherheit